Dawanda Shop

Montag, 14. Mai 2012

Noch ein einfaches Tuch...

es macht ja schon Spass so einfache Tücher zu stricken. Vorteile sind das mal seine Sockenwollvorräte mal leer bekommt und das man da nicht groß denken muss beim Stricken, was mir im Moment sehr gelegen kommt. Nachteil ist nur das es auf dauer auch langweilig wird und...
deswegen kommt jetzt erstmal wieder was anderes aus die Nadel.
Euch allen noch nen schönen Tag und eine gute Woche...

Donnerstag, 10. Mai 2012

Da hab ich doch glatt vergessen...

Euch das fertige Blatt Tuch zu zeigen. Es liegt ja jetzt doch schon ne weile rum. So wirklich knippsen lassen wollte es sich nicht im ganzen, deswegen hab ich die Seiten ein wenig eingeschlagen. Mit 1,80 x 90 ist es ja schon eher groß auch wenn es nicht so aussieht.
Und da noch ein Rest von der Wolle übrig war hab ich noch passende Stulpen dazu gestrickt.
So, aber jetzt muss ich was tun. Wenn man schon frei hat muss man die Zeit schließlich nutzen. Euch allen noch nen schönen Tag mit tollem Wetter...

Mittwoch, 9. Mai 2012

Einfach nur mal so...

weil mir heut so danach ist...

                                                                                    BITTE  LÄCHELN!!!!!


Seit lieb gegrüßt...

Montag, 7. Mai 2012

Babydecke ist fertig...

Gestern Abend ganz spät ist sie noch fertig geworden.
Von der Größe 70x100 cm ist sie eigentlich groß genug aber irgendwie überleg ich nun schon seit gestern ob ich nicht doch noch mit lila Blumen eine Reihe rings rum machen soll. Mal sehen mal sehen...
Euch allen noch nen schönen Nachmittag....

Freitag, 4. Mai 2012

Einfaches Tuch...

naja zumindest das Stricken war einfach und ging schnell. Das Photo knippsen hat sich heute allerdings als äußerst schwierig erwiesen. Entweder es war nicht ganz drauf... oder das Muster war nicht zu sehen... oder (so wie hier auf den Bildern) stimmt die Farbe nicht.
Im Original ist das Tuch in einem schönen dunkel Lila.
Was neues hab ich auch noch, bzw was altes/neues. Vor eeeeeeeeeewigkeiten hab ich mal mit dieser Baby Häkeldecke angefangen. Gestern Abend ist sie mir wieder in die Hände gefallen und jetzt werd ich mal sehen ob ich sie übers Wochenende fertig bekomme.
Euch allen ein schönes Wochenende...

Dienstag, 1. Mai 2012

13 x 9 =

117!!! So viele Teile sind inzwischen fertig und zu 13 Einzelteile zusammen genäht. 117 klingt ja eigentlich schon nach viel aber es fehlen nochmal fast genau so viele um daraus eine große Decke zu machen. Jetzt brauch ich aber erstmal wieder was anderes. Immer nur das gleiche Häkeln wird auf dauer auch langweilig und deswegen mach ich jetzt an einem einfachen Tuch weiter das ich am WE angefangen habe.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen 1ten Mai. Genießt das schöne Wetter...