Mittwoch, 23. März 2011

Irgendwie klappt nix :-( ... und Frage an die Strickerinen...

in der letzten Zeit will nix so wirklich klappen. Kaum ist eine Sache gelöst kommt schon das nächste wieder. Manchmal weiß ich gerade einfach nicht wo mir der Kopf steht. Deswegen ist es hier im Moment auch relativ ruhig geworden.

Dieser Kaputzen Pulli liegt jetzt schon gut 4 Wochen rum. So recht komm ich nicht mit der Kaputze klar. Ich hab es mit annähen und Häkeln versucht aber es verzieht sich am Halsausschnitt sehr.
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich die Kaputze am bessten annähen kann ohne das der Halsausschnitt so klein wird???
Ich wäre echt dankbar für ein Paar Ideen.



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch mit viel Sonne...
Für mich steht heute wieder Krankenbesuch im Krankenhaus an :-(

1 Kommentar:

  1. habe bisher auch nur einemal Kapuze genäht! War auch nicht so zufrieden! Ich glaube bei Farbenmix gibt eine Anleitung dafür!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen