Sonntag, 24. April 2011

Fressen und Schlafen...ach das Katzenleben kann so schön sein...

da ich schon seit um 5 wach bin hatte ich viel Zeit die 4 kleinen zu beobachten. Ich kann es nur immer wieder sagen: die sind soooo süß!!!
Am liebsten würden wir alle 4 behalten aber dafür ist die Wohnung einfach zu klein. Zudem machen das meine Nerven wohl nicht mit :-) Noch Fressen und Schlafen sie fast nur aber so langsam werden sie munter und robben schon durch die ganze Wurfkiste. Lang wird es wohl nicht mehr dauern bis sie richtig los legen.

Nr.1 ( die kleine die auf dem Rücken liegt ) und Nr. 2 sind inzwischen schon über 200 g schwer. Nr. 3 hat etwa 190 g. Nur Nr. 4 ist etwas klein geraten und hat mit 180 g noch ziemlich nachhol bedarf. Bei ihr müssen wir immer schauen das sie genug Milch bekommt aber sie ist ne kleine Kämpferin und macht sich immer fleißig platz an der Zitze.



Ich möchte noch alle neuen Leser Herzlich Willkommen heißen. Ich freu mich das ihr da seit :-) Danke auch für die vielen Lieben Kommentare und die vielen Mails. Leider bin ich noch nicht überall zum Antworten gekommen.

So, und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Feiertag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen