Samstag, 21. Mai 2016

oh oh oh...


und schon wieder ist es viel zu lange her das ich etwas gezeigt habe.
Aber in den letzten Wochen / Monaten war so viel zu tun und ab und zu auch keine Lust da, naja, da ist kaum etwas fertig geworden.

2 Paar Socken sind von der Nadel gesprungen.


Und dann hab ich noch an Frau Schulz weiter gestrickt. Viel ist es bis jetzt nicht geworden aber ich hab mir das Ziel gesetzt wenigstens 3 Patches in der Woche zu stricken damit sie bis zum nächsten Herbst fertig ist. Mal sehen ob das klappt.



Ich bin nur am überlegen ob ich die Decke noch etwas breiter mache. Nur ist die frage ob ich noch bunte teile anstricke oder ob ich einen Rand in einer Farbe ( vielleicht Schwarz ) anstricke. 
Na mal sehen. 

Euch noch ein schönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen