Samstag, 8. Oktober 2016

Endlich Herbst...


Schon wieder zu lange her seit dem letzten Post aber zum Glück ist der Sommer
jetzt ja eindeutig vorbei und ich habe wieder Lust etwas zu tun. 
Sommer ist einfach nicht meine Jahreszeit.

Als erstes hab ich eine Kürbishexe als Herbstdeco gehäkelt.Im Moment arbeite ich an einem Clown. Leider bringen mich die Schuhe zum verzweifeln. Hab schon 3 mal neu angefangen aber nichts
hat gepasst oder mir gefallen.
Jetzt überlege ich die Schuhe aus Bastelfilz zu machen. 
Aber heute nicht mehr. Jetzt muss ich erstmal das Chaos auf meinem Tisch beseitigen.


Vor mir liegt noch ein ganzer Stapel Filzbögen da ich heute zwischendurch
einen kleinen Vogel austesten wollte.


Bin noch nicht ganz zufrieden aber für das erste mal ist er denke ich OK.

Euch noch ein super schönes Wochenende...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen