Dienstag, 27. Dezember 2011

die nächsten Stulpen...

ich hoffe sehr Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Bei uns war es sehr ruhig da mein Schatzi und dieses Jahr alleine waren.
Viel gestrickt hab ich über die Feiertage trotzdem nicht. Die nächsten Zopfmuster Stulpen sind fertig geworden aber sonst...



hab ich nur ein wenig Norweger geübt. So langsam hab ich den dreh raus aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hier mal ein Bildchen von etwas das ich nicht gleicht wieder rückwärts gestrickt habe.


Euch allen noch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Norweger hab ich mal versucht und nach 2 Reihen frustriert aufgegeben - das gefrimmel ist nicht meines ;) Aber es sieht soooohoooo toll aus ♥

    Und die Zopfstulpen sind dir wunderschön gelungen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen