Montag, 19. Dezember 2011

Kokosmakronen 4 mal anders...

ich hab mal wieder ein wenig gebacken.
Hier einmal die normalen Kokosmakronen und Schoko-Kokosmakronen...



und hier Kisch-Kokos und Punschmakronen. Die Punschmakronen sehen zwar durch die komisch grau-lila Farbe seltsam aus aber die sind soooooo lecker und haben es ganz schön in sich.
Die mit Kirsche sind eher was für´s Auge. Sie schmecken zwar ganz gut aber der Kirschgeschmack geht beim Backen leider fast ganz verloren.



Ich hatte auch noch Cappuccinomakronen gemacht aber die waren schneller gegessen als geknippst :-) Die hat mein Schatzi gleich nach dem auskühlen in seinen Bauch gezaubert.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Dienstag...

1 Kommentar:

  1. was hast du denn für tolle leckere Makronen gemacht...
    tolle Idee fürs nächstes Jahr .. dieses Jahr mache ich keine mehr!
    Lasst es euch schmecken und isst für mich mit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen