Sonntag, 12. Februar 2017

gestrickte Kuh " Lina "


Was man häkeln kann, kann man auch stricken! 
Zumindest ist es im dem Fall so.
Nachdem die gehäkelte Kuh fertig war musste ich testen wie sie gestrickt aussieht und 
tada..




An der Anleitung musste ich eigentlich gar nicht viel ändern. Was sehr zum vorteil war. Dadurch war ich mit der gestrickten Kuh viel schneller fertig. Ok, es könnte auch daran liegen das ich ne Erkältung habe und dadurch mehr Zeit zum stricken hatte.






Hier sind nochmal beide zusammen. 
Ich hätte nicht gedacht das die gestrickte Kuh fast 10 cm kleiner wird.




Aber jetzt mach ich mich erstmal an die Anleitung für die gehäkelte Kuh.
Ich hatte ja vor sie bis heute fertig zu haben aber durch die Erkältung hatte ich absolut keinen Kopf dafür. Aber in den nächsten Tagen wird sie fertig sein.

Euch noch nen schönen Sonntag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen