Dienstag, 21. Februar 2017

Zeit für Blumen...


Es wird Zeit für Frühling!!!
Ich kann das graue Wetter einfach nicht mehr sehen und brauche etwas buntes.
Tja, und da meine Katzen keine Primmeln mögen
hab ich mir eben eine gehäkelt.



Hat den vorteil das es egal ist ob meine Monster die wollen oder nicht. So kann ich die auf den Tisch stellen und alles ist gut.


  

     
Da ich von den kleinen Blumentöpfen noch 2 habe überlege ich schon ob ich mir noch 2 andere Blumen häkeln soll. 




Ich liebe Gerberas und flammende Käthchen und ich denke mal die lassen sich beide gut häkeln. Zumindest Gerberas hab ich schon gesehen.

Na mal sehen was ich mache, Ich hätte auch noch 2 UFO´s zum häkeln und eines zum stricken. Nur bei allem fehlt so ein ganz klein wenig Lust.

Euch noch nen schönen Tag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen